Logo

1. August 2010 am Nordeingang

Am Sonntag um 19:00 Uhr versammelten sich viele Stuttgarter, aber auch Menschen aus benachbarten Kreisen, zum fünften Schwabenstreich.
Auf dem Foto oben (ich weiss, man kann Panoramabilder besser erzeugen) sieht man, dass der Platz  gerammelt voll war.


Am gleichen Abend gegen 22:00 Uhr - ausgelassene Partystimmung. Wie immer, die Anwesenden sind ein Querschnitt durch alle Bürgerschichten. Friedlich und diszipliniert. Wir haben aus 1967 gelernt und lasen uns nicht durch Sprüche von Politikern und einseitige Berichterstattung in manchen Medien provozieren. Stattdessen kann man am Infostand viele Materialien zum Lesen bekommen oder mit gut informierten Menschen diskutieren.

Auch die Polizei war präsent. Trotz ihrer großen Zahl ist allerdings keine Feindschaft, keine Spannung zu spüren.
Top Home Impressum Besucher:  Copyright © 2010 AT